Pläne 2019

eingetragen in: BLOG | 0

Was steht in 2019 an?

An regionalen Aquarell-Workshops und -Treffen werde ich vorerst nicht mehr teilnehmen, da ich mich auf spezielle Aquarell-Techniken und Themen konzentrieren möchte. Zudem möchte ich einen weiteren Schwerpunkt auf die Freiluft-Malerei setzen – Dabei möchte ich heimatliche Umgebung mit Bleistift und Farben (im Stil von David Bellamy) erkunden. Im Frühjahr und im Sommer geht es dann wieder in den Süden Deutschlands, zum Freiluft Aquarell malen. Darauf freue ich mich schon besonders.

Neben der Landschaftsmalerei möchte ich Portraits mit in mein Repertoire aufnehmen. Begonnen habe ich bereits mit einem Kinder-Portrait im Stil von Carrie Stuart Parks. Dies ist im Easy-Aquarellforum zu sehen. Für Portraits werde die M.Graham Farben aus den USA verwenden, da sich diese transparenten Farben sehr gut für diesen Malstil eignen sollen.

ICH WÜNSCHE ALLEN LESERN EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!

Freiluft Aquarellieren

Impressionen Hermannsburg, Nürnberg, Kühlungsborn und Rügen

Alle Fotos unterliegen Copyrights!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.