Elefanten

eingetragen in: Übungen | 2

Übung Farben & Tiere

– Elefanten –

Ich habe einige freie Pixabay Fotos angeschaut und eine freie Bleistiftskizze angefertigt – Der kleine Elefant hält sich am Schwanz der Mutter fest. Ich weiß nicht, ob so etwas wirklich bei Elefanten vorkommt, aber ich habe es so gezeichnet. Anschließend wurden die Elefanten komplett gelb untermalt, mit rot die ersten Dunkelheit angelegt und danach mit Ultramarin blau die dunkelsten Bereiche hineinlaufen lassen. Anschließend aus einer Mischung von rot und blau die wenigen Feinheiten angedeutet. (Augen, etc.) Dies war dann auch die dunkelste Farbmischung.

 

2 Responses

  1. Christine
    | Antworten

    Guten Morgen Uwe,
    ich finde Deine Elefanten wirklich beeindruckend, wow! Toll gelungen! good
    Einen schönen kreativen Tag wünsche ich Dir! Christine

    • Uwe
      | Antworten

      Vielen Dank, Christine smile
      Dir auch einen kreativen Tag! Mal schauen, was ich heute übe … laugh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.