Neue Infos zu meiner Homepage

Ich habe einige Tests durchgeführt und werde noch viele Anpassungen vornehmen müssen. Die Navigationsleiste wurde angepasst und bereits geplante Teile mit eingebaut. Einige Dinge fehlen aber noch.  Dies lässt erahnen, wie komplex die Neue Homepage werden wird. Und alles zweisprachig. Ein Shop-Bereich ist ja für die Zukunft noch geplant, der in der Hauptnavigation noch Platz finden muss. Die Optionen in der Navigationsleiste, die ein Sub- Menue enthalten, bekommen noch einen Link verpasst. Hier wird dann auf eine Beschreibung verwiesen, die den ganzen Bereich erklärt. 

Ja, dies alles sind viele technische Dinge, die hier beschrieben werden. Das wird sich Ändern, wenn die Homepage erst einmal richtig eingerichtet ist. Alle weiteren technischen Belange werde ich dann in meinem INTERESSEN Bereich, unter der Rubrik WEB-ENTWICKLUNG aufführen. Da ich aus persönlichem Interesse in einigen Entwickler-Foren aktiv bin, werde ich hier auf der Seite auch technische Informationen mit anderen Entwicklern austauschen.

Auch die Wetterstation wird, nach Jahren der Lagerung, noch in diesem Jahr aufgebaut und Online gestellt. Wie man sieht, kommt bei mir keine Langeweile auf! In nächster Zeit werde ich mich allerdings mehr auf die Malerei konzentrieren und diese Webseite nur in sehr kleinen Schritten weiter voran bringen…

Kommentiere ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top