Blazey Web-Entwicklung

Blazey Web-Entwicklung

Jetzt geht es richtig los ...
Aber nur aus Spaß an der Freude!

Es ist ein Neustart – Eigentlich habe ich bereits vieles schon einmal gemacht. Jetzt, nach Abschluss meiner Berufstätigkeit, kribbelt es dann doch noch in den Fingern. Nun kann es ohne Druck weiter gehen., wann immer es mir gerade passt. 

Der Fokus soll zunächst auf PHP in Verbindung mit HTML, JavaScript ES6, und CSS in Verbindung mit WordPress liegen – Vorerst! Auch die mehrsprachige Webseiten-Entwicklung (derzeit noch mit Elementor) steht hier im Fokus. Was kann man da verbessern? Wieder weg vom Page-Builder … Hin zum eigenen Theme mit eigener Entwicklungs- und Werkzeug-Umgebung. Einige Informationen zu meinen Studien, Quellen und Entwicklungen, werden hier in diesem Bereich abgelegt. 

… und nur viel Spass beim Stöbern!

Ich unterstütze ...

Ich lerne ...

Ich teste...

... und bringe alles zusammen!

Web Entwicklung
Wir leben im digitalen Zeitalter

Die virtuelle Welt ist Teil unseres Lebens … Wir müssen lernen zu verstehen!

Es gibt (noch)kein Team

Alles wird derzeit von mir allein und privat bewältigt. Wer Lust hat, sich mir anzuschließen, ist herzlich willkommen!  Dann wäre es vielleicht möglich, auch größere oder erweiterte Projekte anzugehen …