Letzte Änderung am Mittwoch, 31. Januar 2024 - 10:36 Uhr

Es ist wieder soweit

Am 20.Oktober 2023 beginnt der Online Herbst-Aquarellkurs von Anita Ulrich. Jeden Freitag gibt es dann ein neues Thema, das von uns bearbeitet wird. Diesmal geht es um die Verwendung von Stiften (Kugelschreiber, Bleistift, etc.) im Aquarell. Am 8. Dezember wird die letzte Kurseinheit erscheinen. Im dazugehörigen Forum stellen alle Teilnehmer, wenn gewünscht, ihre Arbeiten vor, die dann besprochen werden.

In den letzten 2 Jahren konnte ich zwar an den Kursen teilnehmen, aber nichts malen. Umso mehr freue ich mich, wieder produktiv dabei sein zu können.

Und ja, es gibt sie noch! Meine ganz alten ersten Videos hier auf youtube. Meine Twitch Streams wurden zwar mitgeschnitten, sind aber viel zu groß, um sie im Web bereitzustellen (8 Gigabyte und mehr). Meine neuen Videos werde ich wieder zusammenschneiden und auf youtube stellen.

Was ist mit den Hawaii Motiven? Ich arbeite gerade an dem 3. Test-Motiv in Din A3 und dann geht es an die Großformate. Weil mir die Motive nach den vielen Recherchen selber sehr gefallen, werde ich alle 3 Motive im großen Format malen. Vielleicht sogar mehrfach in verschiedenen Stilrichtungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert