Letzte Änderung am Donnerstag, 31. Dezember 2020 - 20:47 Uhr

Silvester Malen 2020

Ja, auch dieses Jahr findet mein Silvester Malen statt.

Dieses mal werde ich nur Bilder im kleineren Format malen. Dies hat einen besonderen Grund. Ich möchte auch ein oder zwei Videos zu meiner Silvester-Malerei machen. Da habe ich natürlich kaum Zeit, etwas „größeres“ zu malen. Thema ist die „Winterlandschaft“.  

10 Uhr Erstes Bild in Arbeit

Blauer Winter Nachthimmel

Ich starte mit einer stark reduzierten Farbpalette

13:30 Uhr Zweites Bild in Arbeit

Eis Schollen

Das 2.Bild wird ähnlich wie das erste Bild – Jetzt geht es aber um Eis Schollen vor der Landzunge

18:30 Uhr Drittes Bild in Arbeit

Winter Wald

Dieses Bildchen ist mein letzte Aquarellchen in 2020

Ich wünsche allen ein gutes und erfolgreiches 2021

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.