Blazey Watercolors

Um in die Gänge zu kommen…

muss ich manchmal eigene Wege gehen. Sich Zeit lassen und in Ruhe neue Projekte anzugehen, ist schön und gut. Es verleitet allerdings dazu, alles etwas schleifen zu lassen! So ist es mir in letzter Zeit ergangen. Klar, wenn man viel an der frischen Luft unterwegs ist, fällt es einem schwer, sich danach hinzusetzen und kreativ zu werden … Zudem möchte ich ja wieder tiefer in die Web-Entwicklung eintauchen.

Daher habe ich mich jetzt zu verschiedenen „Challenges“ angemeldet mit fester Termin-Abgabe an die Jury. Und da es schon fast Mitte September ist, habe ich nicht mehr viel Zeit. Ich denke, einmal im Malfluss, bekomme ich auch die Nacharbeiten aus Erfurt und Leinburg hin. Also los …

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.