Blazey Web-Entwicklung

Letzte Änderung am Dienstag, 3. September 2019 - 21:51 Uhr
Uwe Blazey

Uwe Blazey

Starte gerade wieder Projekte zum Thema Web-Entwicklung

Heute habe ich …

einen meiner gebuchten JavaScript Kurse abgeschlossen. So habe ich mir einen ersten Überblick verschafft. In den nächsten Wochen werde ich mich in aller Ruhe mit diesen Thema tiefgreifender beschäftigen.

Zudem läuft jetzt eine Rohfassung von WordPress auf meinem Notebook mit dem Standard-Theme – Viel Raum für Experimente. Die Erstellung eines eigenen Themes wird auch dazu gehören. Zu diesem Theme möchte ich spezielle Backend Design-Komponenten, besondere Funktionalitäten, etc. hinzufügen. Diese müssen von mir aber zuvor in HTML,CSS, PHP und JS entwickelt werden. 

Ja, ich habe nur ein paar Stunden täglich für die Web-Entwicklung geplant. Nur sind es 12 und mehr Stunden täglich geworden. Zeit also, ein wenig auf die Bremse zu treten, denn meine Aquarellmalerei ist dadurch sehr stark ins Hintertreffen gekommen. Es wird jetzt wieder mehr gemalt! Das habe ich mir fest vorgenommen …. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.