Wieder ein Leuchtturm
Dieses 2. Projekt ist wird ein Leuchtturm mit Acrylfarben gemalt. Und ja, wieder ein Workshop mit Roland Kuck. Ca. 6 Projekte wird es dieses Jahr noch geben. Heute Abend geht es dann Online wieder los …. Leuchttürme stehen oft als Wegweiser durch gefährliche Gewässer, aber auch als Ankerpunkte und Wegweiser in Lebensabschnitten. Vielleicht ist es genau dies, was mich an Leuchttürmen fasziniert.
Gestern habe ich ein einige Bildelemente angelegt und in den nächsten Tagen geht es dann weiter.

Heute habe ich die Steine etwas überarbeitet. Mal schauen, ob es „verschlimmbessert“ wurde. Morgen geht es an die Brandung und den Himmel. Danach der Leuchtturm. Wenn sich etwas stark am Bild verändert hat, lade ich diese Version hierher hoch.
Heute Abend ein wenig weiter gemalt. Viele Dinge hätte ich anders machen müssen. Egal , Morgen geht es weiter …
Neuer Abschnitt geplant
In der Menue-Leiste oben, plane ich eine neue Seite zum Thema Steel-Darts. Es wird eine Art Trainingsseite. Ich arbeite mit Scolia und Autodarts, den automatischen Zählsystemen.
