Schöne Festtage

Letzte Änderung am Mittwoch, 31. Januar 2024 - 11:06 Uhr

 Ich wünsche allen

wunderschöne und besinnliche Feiertage

Nun ist ein ganzes Jahr vergangen, ohne dass ich malerisch unterwegs war. Auch in 2023 werde ich dafür zunächst nicht viel Zeit haben. Nach schwerer Krankheit und vielen Operationen muss ich jetzt erst einmal wieder auf die Beine kommen, also raus aus dem Rollstuhl!

Für mich beginnt gerade ein ganz neuer Lebensabschnitt. Dies ist auch der Grund, warum ich meinen BLOG mal wieder neu starte. Viele Dinge, die ich vor hatte, sind jetzt für mich nicht mehr realisierbar. Andere Ideen sind mir dafür in den Kopf geschossen! Lasst Euch überraschen… 

2 Antworten

  1. Hallo lieber Uwe, das tut mir sehr leid dieses von dir zu hören. Ich hoffe, es geht dir in den nächsten Wochen wirklich besser und du kannst dich irgendwann entspannt an dein Malbrett setzen…
    Krank sein ist eine harte Nuss, ich erlebe es z. Zt. auch vermehrt. Es kostet nicht nur viel Kraft, sich wieder auf das vllt gewohnte Level zurück zu kämpfen.
    Ich denke öfters an dich,
    gute Besserung dir,
    mit herzlichen Grüßen
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert