Letzte Änderung am Mittwoch, 31. Januar 2024 - 10:40 Uhr

Aktuell habe ich ein wenig Zeit

Zeichnen ist gerade bei mir angesagt. Ich habe dabei meine ersten Schritte in Sachen „Dark Art“ ausprobiert. Als Vorlage habe ich das Buch „Sketching from Imagination : Dark Arts“ genommen und mich von den Zeichnungen des Künstlers Chad Wehrle inspirieren lassen. Es ist quasi eine erste Übung für mich mit Bleistiften. Chat Wehrle arbeitet mit Grafitpulver. Grafitpulver werde ich zukünftig ebenfalls ausprobieren. Später möchte ich auch Aquarellfarben nutzen. Solche Motive schreien förmlich nach der Negativtechnik. Aus Gründen des Jugendschutzes kann ich meine Skizzen hier auf der öffentlichen Webseite nicht ausstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert