Letzte Änderung am Mittwoch, 5. Juni 2024 - 17:43 Uhr

Bilder

Heute habe ich endlich die zwei Bilder von Roger Hassler bei mir zu Hause aufgehängt. Trotz der Größe wirken die Bilder etwas verloren. Da müssen noch viele weitere passende SciFi Werke hingehängt werden! Diesmal bin ich wohl gefragt, so etwas in Mischtechnik herzustellen… 

Musik mal wieder

Ich habe mich nun wieder aufgerafft, etwas zu Musizieren und meine Hände wieder etwas in Schwung zu bringen. Mit dem Saxophone geht leider noch gar nichts. Die Gesichtsmuskeln spielen leider noch nicht mit. So übe ich erst einmal nur mit dem Mundstück, um die Muskulatur so aufzubauen, dass keine Luft mehr zwischen den Lippen entweichen kann. So sitze ich an meinem kleinen Flügel und kämpfe mich durch meine unzähligen Sammlungen an Piano-Lektionen. Das heißt aber auch viel Kopfarbeit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert